Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Call Center Agent (m/w/d) - Job Kamp-Lintfort - Karriere - HODEY

Call Center Agent (m/w/d)

Verstärke unser Team HODEY!

Aufgaben

Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Du übernimmst die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und HODEY Mitarbeitern am Telefon und via E-Mail
  • Du nimmst täglich Kundenanrufen an, stimmst dich bei Rückfragen mit dem Team ab und rufst bei Bedarf auch unsere Kunden an (in- & outbound)
  • Beim ersten Kontakt legst du Kundenstammdaten an und erweiterst diese um wesentliche Informationen in unserem ERP-System
  • Du nimmst Kundenbestellungen an und kannst mit Beschwerden umgehen
  • Terminvereinbarungen sind kein Problem für dich

Qualifikation

Das zeichnet Dich aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar)
  • Optional: Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Sanitätshaus / Gesundheitsbranche
  • Optional: Vertragskenntnisse aus der Hilfsmittelbranche
  • Gute Organisationsfähigkeit, positive Kommunikation & Freude im Umgang mit Menschen
  • Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word & Excel)
  • Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Optional: ERP-Kenntnisse der KumaVision (NAVISION)

Benefits

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Nutzung von Kaffee und Kakao
  • Corporate Benefits
  • Jobrad
  • Mitarbeiterrabatte
  • kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Teamevents
  • Und vieles mehr….
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 
Bewerben

Unsere Mission

Wir machen allen Menschen das Leben leichter.

 

Kontaktperson