Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenCall Center Agent (m/w/d)
Verstärke unser Team HODEY!
Aufgaben
Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
- Du übernimmst die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und HODEY Mitarbeitern am Telefon und via E-Mail
- Du nimmst täglich Kundenanrufen an, stimmst dich bei Rückfragen mit dem Team ab und rufst bei Bedarf auch unsere Kunden an (in- & outbound)
- Beim ersten Kontakt legst du Kundenstammdaten an und erweiterst diese um wesentliche Informationen in unserem ERP-System
- Du nimmst Kundenbestellungen an und kannst mit Beschwerden umgehen
- Terminvereinbarungen sind kein Problem für dich
Qualifikation
Das zeichnet Dich aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar)
- Optional: Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Sanitätshaus / Gesundheitsbranche
- Optional: Vertragskenntnisse aus der Hilfsmittelbranche
- Gute Organisationsfähigkeit, positive Kommunikation & Freude im Umgang mit Menschen
- Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word & Excel)
- Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Optional: ERP-Kenntnisse der KumaVision (NAVISION)
Benefits
Das kannst Du von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen
- Leistungsgerechte Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Nutzung von Kaffee und Kakao
- Corporate Benefits
- Jobrad
- Mitarbeiterrabatte
- kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- Teamevents
- Und vieles mehr….
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bewerben
Arbeitszeit
VollzeitStandort
Kruppstraße 19, 47475 Kamp-Lintfort, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungUnsere Mission
Wir machen allen Menschen das Leben leichter.