
HODEY Leitung Innendienst / Sachbearbeitung (m/w/d)
Aufgaben
Organisatorische und disziplinarische Verantwortung für den Bereich HODEY Innendienst / Sachbearbeitung, Telefonzentrale (ca. 20 MA) sowie Mitbetreuung von Auszubildenden
Verantwortlich für die Abarbeitung und Organisation der Arbeitsabläufe von Erfassung der Aufträge bis zur Rechnungsstellung in Kumavision
Erstellung von Leistungskennzahlen und Analysen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Identifizierung/Realisierung von Effizienzpotenzialen
Strukturierter Aufbau von Wissen bzgl. Aufträgen, Abrechnungen, KV Erstellung etc. für die Mitarbeiter
Ansprechpartner für die verschiedenen Schnittstellen (Warenwirtschaft, Vertrieb etc.) innerhalb von HODEY
Fortschritte der Mitarbeiter beobachten und bei Abweichungen rechtzeitig Maßnahmen definieren & einleiten zur Sicherstellung von patientenorientierten Prozessen
Feststellung des Qualifizierungsbedarfes sowie Organisation von Mitarbeiterschulungen und Durchführung regelmäßiger Teamsitzungen.
Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Einhaltung der Arbeitsschutz- und Hygienerichtlinien.
Profil
Studium der Betriebswirtschaftslehre (bzw. vergleichbares Studium) oder langjährige Erfahrung als Industriekauf-, Bürokauf- oder Kauffrau/mann im Gesundheitswesen
Berufserfahrung und Vorkenntnisse im Gesundheitswesen und der Hilfsmittelbranche
Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, ausgeprägte Sozialkompetenz, organisatorische Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken & Handeln
Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kenntnisse der Abrechnungsprozesse von medizinischen Hilfsmitteln
Fachwissen von klinischen & ambulanten Versorgungsprozessen
Optionale ERP Kenntnisse der KumaVision (NAVISION)
Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
Führerschein Klasse B
Angebot
Leistungsgerechte Bezahlung
Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeten Arbeitsvertrag
30 Tage Urlaub
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Hilfe bei der Wohnungssuche und Umzug (falls erforderlich)